Im Gästebuch befinden sich 248 Beiträge
Von: Sandra
Am: 16.05.2012 um 10:41:21      
aus:  Schweiz
Eintrag: 218
Hallo liebe Gautinger Weltenbummler! Es zieht mich immer wieder zurück auf eure tolle Seite, Inspiration für neue Destinationen gibt es hier zu genüge :-)! Seit geraumer Zeit betreibe ich eine eigene Reiseseite. Ich erlaube mir, eure Seite zu verlinken, geht das in Ordnung? Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra


Kommentar:
Hallo Sandra, danke für Deinen lieben GB-Eintrag. Wenn Besucher immer wieder auf unsere Seite zurückkommen, freut uns das natürlich ganz besonders!! Zu Deiner Frage ist bereits eine Mail unterwegs! Wir werden uns melden!! Liebe Grüße aus Bayern in die Schweiz!!
Von: Liz
Am: 13.05.2012 um 12:46:55      
aus:  Franken
Eintrag: 217
Hallo ihr zwei, ein dickes Lob an euch für euere tolle Seite. Ich bin begeistert, da ich weiß, wie viel Arbeit das Erstellen einer Homepage macht. Vielleicht schaut ihr mal auf unserer Seite vorbei. Ich selbst muss leider noch einige Jahre als Lehrerin arbeiten und freue mich schon jetzt auf die Zeit, wenn wir unsere Reisen nicht mehr ferienabhängig planen müssen. Euch wünsche ich weiterhin viele tolle Reisen! Viele Grüße aus Franken Liz


Kommentar:
Hallo Liz, danke für Deinen lieben GB-Eintrag. Es freut uns, dass Dir unsere Seiten gefallen. Ja, es ist richtig, dass man viel Zeit in eine HP investiert; Du weißt, wovon ich rede! Gerne werden wir Deine Seiten ausführlich in den nächsten Tagen besuchen. Auf den Seychellen sind wir nämlich noch nicht gewesen. Von daher besteht großes Interesse. Liebe Grüße aus Bayern!
Von: Verena
Am: 15.04.2012 um 21:16:43      
aus:  Donau ries
Eintrag: 216
Liebe Weltenbummler, Seit einer Stunde bin ich auf eurer tollen Page und begeistert von allen Fotos. Mein Mann ist seit Wochen auf Geschaeftsreise in China, u.a. auch Hongkong und Shanghai, deshalb sind diese Bilder fuer mich besonders interessant. Mexiko, mein absolutes Traumziel, habe ich mit euren fantastischen Bildern schon einmal vorab genossen. Danke fuer die schoenen Bilder! Gruesse aus dem Donau-Ries in Bayern


Kommentar:
Hallo Verena, danke für Deinen lieben GB-Eintrag! Es freut uns, dass wir mit unseren Bildern und Berichten Dir Mexiko und China ein wenig näher bringen konnten! Wir wünschen Dir, dass Dein Traumziel Mexiko bald in Erfüllung geht! Liebe Grüße aus Bayern!
Von: Felix
Am: 27.03.2012 um 14:21:41      
aus:  Erfurt
Eintrag: 215
Hallo Ihr Beiden! Mich führte euer Reisebericht zu Florida auf eure Seite. Sehr, sehr schön beschrieben! Wir wollen dieses Jahr auch die große Reise dorthin wagen und werden noch das eine oder andere Mal eure Erfahrungen hier nachlesen. Gleich eine erste Frage zu eurem Hotel in Miami: Wir haben ebenfalls das Indian Creek gebucht und verbringen dort insgesamt vier Nächte. Eure Erfahrungen mit diesem Hotel waren nicht die besten. Ist es aber dennoch in Ordnung, oder würdet ihr gänzlich davon abraten? Vielen Dank und viele Grüße aus Erfurt! Felix


Kommentar:
Hallo Felix, danke für Deinen lieben GB-Eintrag! Wir wünschen Euch einen ganz tollen Florida-Urlaub mit vielen unvergesslichen Eindrücken! Zum Hotel in Miami: Sicher nicht die beste Wahl des Reiseveranstalters! Gänzlich abraten wollen wir nicht, allerdings ist das Hotel nicht so wie im Internet beschrieben!! Leider kommt die Antwort verspätet, aber wir sind erst seit gestern von einer Indochina-Reise zurück! Liebe Grüße aus Bayern
Von: Susi und Erich
Am: 23.03.2012 um 13:51:30      
aus:  1100 Wien, Favoriten
Eintrag: 214
Hallo liebe Weltenbummler, herzliche Gratulation zu DIESER Homepage! Bei jedem Satz - jedem Bild wird deutlich, mit wieviel Liebe hier gestaltet wird. Wir sind über Euren ROM Bericht auf Eure Seite gelangt, da wir zu Ostern zehn Tage dort verbringen werden. Natürlich sind wir hängengeblieben..... Man muss einfach alle anderen Berichte auch erleben! Tausend Dank für viele Stunden des Staunens und Erlebens. Servus und liebe Grüße aus Wien Susi und Erich


Kommentar:
Hallo Susi und Erich, vielen Dank für diesen schönen Eintrag und das große Lob! Wir hoffen, Ihr habt einen wunderschönen Urlaub in Rom!! Liebe Grüße nach Wien aus Bayern!
Von: Bastian
Am: 10.03.2012 um 20:29:12      
aus:  Lübeck
Eintrag: 213
Hallo ihr Weltenbummler, nach einiger zeit war ich heute mal wieder auf eurer Website und habe mir ein paar Reisebilder angesehen, besonders schön finde ich ja die von der Insel Madeira. Ich wünsche euch weiter viel Spaß beim Reisen, Viele Grüße Bastian


Kommentar:
Hallo Bastian, danke für Deinen netten Eintrag! Schön, dass Dir unsere Reisebilder gefallen! Gerne werden wir uns in den nächsten Tagen auf Gegenbesuch begeben! Dir weiterhin viel Freude am Fotografieren und alles Gute für Dein Studium! Liebe Grüße nach Lübeck aus dem Süden der Republik!
Von: Helmut Hafner
Am: 08.03.2012 um 06:33:38      
aus:  Landshut
Eintrag: 212
Liebe Anita, lieber Dieter, zufällig bin ich auf Eurer Seite gelandet und war erst einmal geplättet von so viel Professionalität. Grafische Gestaltung, Aufmachung und erst recht die Inhalte haben mich schwer beeindruckt. Da merkt man die berufliche Nähe zum Computer. Kompliment! Wegen des Reiseberichts zu Madeira, wo wir selbst im Jahr 2008 während einer Kreuzfahrt Station machten, bin ich zu den "Gautinger Weltenbummlern" gekommen. Aber Euer Reise-Angebot ist derart vielseitig, dass ich wohl öfter vorbei klicken werde. Viele Grüße Helmut


Kommentar:
Hallo Helmut, ein herzliches "Grüß Gott" nach Landshut und ein ebenso herzliches "Danke" für den lobenden Eintrag ins GB. Wir haben uns sehr darüber gefreut und bemühen uns, auch in Zukunft unsere Reiseberichte grafisch und inhaltlich vielseitig zu gestalten! Neugierig geworden, werden wir uns in den nächsten Tagen mit Deinen Kurzgeschichten und natürlich den Reiseberichten befassen. Liebe Grüße aus Oberbayern!
Von: thomas
Am: 04.03.2012 um 20:39:21      
aus:  delmenhorst ( niedersachsen )
Eintrag: 211
Liebe Anita u. Dieter.... ja mich gibt es auch noch ( lach ) ich habe Lust, mir schöne bilder anzuschauen. Da dachte ich an Eure Urlaubsbilder ...Ein bißchen die Seele baumeln lassen ...hoffe Euch gehts gut..Auf meiner Hp mache ich im Moment wenig. Ich bin bei facebook unter Kio Kioman...da gibt es viele, viele neue Pics von mir .-) Schönen Abend noch und liebe Grüße von mir....


Kommentar:
Hallo Thomas, schön, dass Du Dich immer mal wieder meldest. Bei uns ist noch alles ok. Ich werde mich mal bei Facebook umschauen und mir die Bilder anschauen! Liebe Grüße und alles Gute!
Von: Herbert
Am: 29.02.2012 um 18:36:12      
aus:  Nersingen
Eintrag: 210
Hallo, bin auf Eurer Madeiraseite mit vielen Tipps versorgt worden. Besonders die Anfahrtsbeschreibung zum Parkhaus in Funchal war sehr hilfreich und perfekt beschrieben. Vielen Dank dafür . Wünsche noch viele schöne Reisen. Grüsse Herbert


Kommentar:
Hallo Herbert, es freut uns, dass wir Dir auf diese Weise helfen konnten. Auch Dir noch viele schöne Reisen und "Danke" für Deinen netten Eintrag!
Von: Jürgen
Am: 20.02.2012 um 07:18:06      
aus:  Duisburg
Eintrag: 209
Guten Morgen und "Helau!" vom Niederrhein! :-)) Mich auf meine erste Japanreise vorbereitend , lese ich seit Wochen intensiv alles, was ich an Erfahrungen von Japanreisenden mitnehmen kann, Ihr Japanbericht ist wirklich der Anschaulichste, Schönste! Da erlaube ich mir eine Frage zu stellen, ein "Problem", zu dem ich noch keine Lösung fand und auch nirgendwo darüber etwas Praktisches las: Ich möchte u.a. mein Netbook mitnehmen, mein Handy...Japan hat 100 V Netzspannung, auch eine andere Netzsteckerform! Welchen Adapter ( er kann ja nicht nur einfach ein Adapter sein, sondern müsste auch 110V auf 220V transformieren!) haben Sie in Japan benutzt? Können Sie mir da einen Tip geben, eine Kaufempfehlung? Danke und freundliche Grüße! Jürgen Franke


Kommentar:
Hallo Jürgen, es freut uns sehr, dass wir mit unserem ausführlichen Japanbericht Ihr Interesse wecken und Sie mit dem Bericht auch etwas anfangen konnten! Wir wünschen Ihnen in jedem Fall eine traumhaft schöne Reise in dieses bezaubernde Land! Eine EMail zu Ihren Fragen kommt im Laufe des Tages!! Viele Grüße aus Bayern!
Von: Anja V.
Am: 18.02.2012 um 17:14:27      
aus:  32289 Rödinghausen
Eintrag: 208
Hallo, was für eine tolle Homepage - mit wirklich schönen Bildern und Berichten. Wenn ich die Fotos sehe, freue ich mich moch mehr auf unsere Reise nach Madeira v. 10.-24.07.12. Ich mache immer viele Fotos auf Reisen und bei den Motiven, die mich dort erwarten, werden es wohl wieder einige Tausend werden....! Ich werde jetzt noch ein wenig bei den anderen Reisezielen stöbern... Vielleicht bekommt man noch Ideen für die nächsten Jahre!


Kommentar:
Hallo Anja, danke für Deinen netten Eintrag und das Lob! Madeira ist in der Tat eine "Perle" im Atlantik und so wünschen wir Euch einen ganz tollen Urlauf auf dieser schönen Insel! Liebe Grüße aus Bayern
Von: Mundt
Am: 11.02.2012 um 16:38:37      
aus:  Starnberg
Eintrag: 207
Liebe Weltenbummler, herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Homepage. Neben der tollen Erinnerung für Sie persönlich, stellt die Homepage eine überaus informative Wissensbasis und einen Augenschmaus für außenstehende Betrachter dar. Die mühevolle Arbeit des Erstellens hat sich meiner Meinung nach mehr als gelohnt. Viel Freude auf der nächsten großen Reise. Herzliche Grüße aus Starnberg


Kommentar:
Lieber Herr Mundt, ein herzliches "Danke" für Ihren freundlichen GB-Eintrag und das große Lob, welches natürlich gut ankommt! Wir freuen uns, dass wir durch unsere Berichte und Fotogalerien andere erfreuen können. Einen lieben Gruß nach Starnberg!!
Von: Tina
Am: 10.02.2012 um 10:24:18      
aus:  S.
Eintrag: 206
Hallo ihr beiden Weltenbummler! Endlich war ich mal wieder bei euch unterwegs und zwar intensiv auf euren Marokko-Seiten. Da wir letzten Oktober zum ersten Mal ein arabisches Land bereisten(den OMAN), möchten wir nun auch mal ein afrikanisch-arabisches kennenlernen und da schwebt uns Marokko vor. Jedoch wären wir anders als ihr beschrieben habt, nicht in einer Gruppe, sondern wollen es alleine erkunden. Eure vielfältigen Aufnahmen machen richtig Reiselust!! Im Mai soll es aber zunächst nochmals nach Namibia gehen.. Ich hab gesehen, was ihr als nächstes ansteuert und wünsche euch eine traumhafte, imposante Tour!! P.S.: als ich das Foto mit dem Marokkaner und der Schlange sah, stockte mir ja fast der Atem...hast du die etwa selbst gefangen?! Ein erholsames, kaltes(?) Wochenende wünsche ich euch, Tina


Kommentar:
Hallo Tina und Gerd! Schön, dass Ihr mal wieder vorbeigeschaut habt. Wir freuen uns, dass Ihr etwas mit dem Marokkobericht habt anfangen können! Natürlich schwebt ins (im Hinterkopf) auch schon eine Reise in den Oman vor. Da wollen wir uns gleich mal auf Eurer Seite schlau machen! Die Schlange habe ich natürlich nicht selber gefangen, da würde mir doch der Mut zu fehlen!! Ich hab's nicht so mit Schlangen... Liebe Grüße aus Bayern! Ja, hier liegt zur Zeit viel Schnee und es ist kalt! Aber wir haben nichts dagegen. So ist nun einmal der Winter!!
Von: Herbert Vouk
Am: 09.02.2012 um 23:08:06      
aus:  A-6111 Volders/Tirol
Eintrag: 205
Gratuliere zur super HP. Wir fahren vom 13.-20.10.2012 nach Madeira. Ihre HP steigert meine Vorfreude auf den Wanderurlaub.


Kommentar:
Hallo Herbert, dann wünschen wir einen erholsamen Wanderurlaub auf der schönen Atlantikinsel! Ihr werdet begeistert sein. Liebe Grüße aus Bayern nach Tirol!
Von: Herbert und Manuela
Am: 08.02.2012 um 15:59:12      
aus:  Passau
Eintrag: 204
Hallo Weltenbummler, eine Homepage wie aus dem Bilderbuch: supertolles Layout, absolut fehlerfrei, excellente und sehr informative Reiseberichte verbunden mit wunderschönen Fotos!! Man spürt überall die Liebe zum Detail! Wir sind begeistert! Macht weiter so und erfreut uns mit Euren Berichten und den vielen Fotos! Liebe Grüße aus Niederbayern Herbert und Manuela


Kommentar:
Danke für Euer Lob! Das motiviert, so weiter zu machen! Wir werden uns jedenfalls bemühen! Liebe Grüße nach Passau!