Im Gästebuch befinden sich 354 Beiträge
Von: Manfred und Patricia
Am: 18.09.2008 um 20:13:56      
aus:  Erbach/Donau
Eintrag: 54
Hallole Ihr 2! Mit Freude lasen wir heute Euren GB-Eintrag! Vielen Dank dafür! Natürlich haben wir gleich bei Euch reingeschaut! Super gemacht alles. Sehr schöne Berichte und tolle Fotos. Natürlich haben uns die Afrika-Bilder am meisten interessiert!!! Das Video ist super geschnitten!!! Wir wünschen Euch noch viele gemeinsame schöne Reisen auf diesem wunderbaren Planeten!!!! Kommt doch mal nach Zambia!!!! VLG M+P
Von: John
Am: 08.09.2008 um 21:43:50      
aus:  Moers
Eintrag: 53
Hallo Die dunkle Jahreszeit kommt mit Riesenschritten näher. Die Tage werden kürzer,es wird schnell dunkel, aber das macht nichts. Wir machen einfach den Computer an und es wird wieder hell. Dann begeben wir uns auf die Suche nach schönen Websites. Und wieder habe ich eine wunderschöne Homepage gefunden. Das macht richtig Spaß. So, meine Reise geht wieder weiter, bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Moers John PS. Ich bin wie ein Bumerang, komme immer wieder, wenn man ihn gut wirft.
Von: Birgitta
Am: 07.09.2008 um 08:49:50      
aus:  Sweden
Eintrag: 52
Hi Anita and Dieter, Thanks for leaving your kind words in my guestbook. It was a pleasure to visit your excellent site and your photos are wonderful Kind regards, Birgitta
Von: pemis
Am: 06.09.2008 um 09:08:28      
aus:  Sangerhausen
Eintrag: 51
Guten Morgen an Anita und Dieter in Bayern, nach längerer Zeit habe ich wieder mal eure Seiten besucht. Wow, was ihr da an Ideen und Kreativität in die Neugestaltung gesteckt habt ist sehr überzeugend. Kurz -Die Neustrukturierung kommt gut an. Ich wünsche euch noch viele weitere interessante Reisen. Hoffentlich gehen alle Vorbereitungen und Durchführungen mit guter Gesundheit einher. Mit freundlichem Gruß Peter Mischur aus der Rosenstadt Sangerhausen im schönen Sachsen-Anhalt
Von: Uwe
Am: 05.09.2008 um 19:51:31      
aus:  Hamburg
Eintrag: 50
Hallo Ihr Weltenbummler Ich bin zufällig über eine andere Seite auf eure Homepage aufmerksam geworden und bin sehr darüber angetan was ihr hier bietet. Eure Reiseberichte in Bildern sind Klasse, mich haben die "Durchblicke" und hier besonders die Bilder aus dem Canyon gefallen. Phantastische Aufnahmen! Aber auch die anderen Bilder sind sehr gut und machen Laune sie zu betrachten. Ich war bestimmt nicht das Letzte mal hier. Lg Uwe
Von: Christin
Am: 04.09.2008 um 23:37:44      
aus:  Kochel
Eintrag: 49
Wow - das nenne ich mal eine klasse Homepage. Das ist ja der Wahnsinn wo ihr schon überall im Urlaub wart :-) Die Fotos von eurem letzten Urlaub - in Paris - sind echt toll geworden. Bei mir werden es jetzt fast 10 Jahre das ich mal dort war und die Stadt ist mir so wunderbar in Erinnerung geblieben. Viele Grüße !!!
Von: Fritz
Am: 31.08.2008 um 07:01:19      
aus:  MUC
Eintrag: 48
Schönes Bayern - schöne Seite! Viele Grüße Fritz
Von: Kurt
Am: 30.08.2008 um 17:49:24      
aus:  Rülzheim
Eintrag: 47
Hallo ihr Beiden, eine schöne Seite habe ich da gesehen. Bin über ein Gästebuch hier gelandet. Werde da mal öfter vorbeischauen. Wünsche Euch noch viele Besucher und vor allem Gesundheit, denn die braucht man heutzutage. Grüsse Karin und Kurt
Von: Lars
Am: 30.08.2008 um 10:06:11      
aus:  Stuttgart
Eintrag: 46
Hallo Weltenbummler! Ich bin sehr oft auf Euren wunderschönen Seiten! Heute möchte ich einmal zu der gelungenen Homepage gratulieren. Das Layout ist ein Volltreffer! Man merkt, die Liebe steckt im Detail. Man kann Eure Reisen aufgrund der tollen Berichte sehr gut nachvollziehen. Die Fotos sind super! Und auch Bayern bringt Ihr recht gut dem Leser nahe! Gratulation! Ich komme immer wieder! LG Lars
Von: Mikethai
Am: 30.08.2008 um 06:59:29      
aus:  Phuket/Thailand
Eintrag: 45
Halloechen, Eure Hp wird immer interessanter,Gratulation!! Liebe Grüsse von Pong & Mike
Von: pusch gerald
Am: 28.08.2008 um 17:23:40      
aus:  Österreich
Eintrag: 44
Hi! Tolle Page, macht weiter so! Bin zufällig auf Eure Seite gestoßen. Hier gefällt es mir, habt ihr super hinbekommen!! Aber am besten gefällt mir Euer Layout! Grüße Gerald
Von: Knuddeline
Am: 27.08.2008 um 08:46:05      
aus:  Leipzig
Eintrag: 43
Ein schöner Tag ist heute bei mir, drum hab ich Lust und Zeit für das Internet. Durch Zufall fand ich deine Seite und fand diese ja ausgesprochen nett. Doch nun muss ich weiterziehn, aber eine kleine Hoffnung ist in mir, das wir uns irgendwann einmal wieder finden. Ach ja, falls du einen kleinen Knudelflicken ( im Format von 150 x 150 Pixel ) für mich hast, wäre dies ganz prima. Falls du damit nichts anzufangen weißt, schaue einfach auf meiner Hp unter Knuddelflicken vorbei. Es wäre toll, wenn du noch deine Homepage-Adresse mit angibst, weil dann kann ich den Flicken mit ihr verlinken und die Werbung für deine Seite wäre komplett. MfG Knuddeline
Von: Michael
Am: 24.08.2008 um 08:48:16      
aus:  Buchholz - Graz
Eintrag: 42
Hallo Dieter, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe. Liebe Grüsse, Michael
Von: Indra Günther
Am: 21.08.2008 um 19:46:23      
aus:  Klagenfurt
Eintrag: 41
Hallo Anita und Dieter! Ich habe Eure Homepage lange Zeit angesehen. Vor allem die vielen Landschafts- und Naturfotos haben mich fasziniert und mir persönlich einen Anreiz gegeben, auch mal nach Marokko zu reisen. Auch die Gestaltung Eurer Homepage ist ausgezeichnet und übersichtlich und gefällt mir sehr gut. Macht weiter so. Viele Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee Günther Indra
Von: Ingrid und Herbert
Am: 19.08.2008 um 14:57:24      
aus:  Hannover
Eintrag: 40
Hallo,Ihr Weltenbummler Danke für Euren Besuch auf unserer HP.Wir haben Eure Seite bis zum Ende durchwandert und sind begeistert. Einfach toll!!! Noch viele schöne Reisen wünschen Euch Ingrid und Herbert