Im Gästebuch befinden sich 374 Beiträge
Seite:1 2 3 » Letzte » Login
Von: Anastasia K.
Am: 04.04.2018 um 15:40:42      
aus:  
Eintrag: 374
Finde den Blog sehr toll und auch dass du den schon Jahre lang so gut pflegst. Ich hoffe auch irgendwann so viel gereist zu sein. Für mich geht es jetzt bald auf meine erste weit entfernte Reise. Auf mich wartet nämlich eine Namibia Rundreise mit https://www.yolo-reisen.de/ . Ich freue mich schon sehr und bin sehr gespannt.
Von: Sven
Am: 03.04.2018 um 14:36:11      
aus:  Usedom
Eintrag: 373
Hallo Reisefreunde!
Welch ein toller Bericht über Eure Indienreise. Und erst die Bilder! Für uns steht fest: Da müssen wir auch mal hin! Und überhaupt: Ihr reist ja wahnsinnig viel! Richtig so! Genießt das Leben! Es ist eh viel zu kurz!
Grüße aus dem Norden
Sven
Von: Nanne
Am: 03.04.2018 um 07:55:55      
aus:  Neuss
Eintrag: 372
Hallo,

gerne bin ich heute auf Gegenbesuch gekommen.
Wunderschön die Fotos aus Amerika und China. Durch die Fotos sind viele Erinnerungen geweckt worden an unsere Reisen.
Leider konnte ich aus irgendeinen Grund die Fotos von Sri Lanka nicht öffnen. Dies ist besonders schade da Sri Lanka unser Ziel in diesem Jahr ist.
Ich gehe nun nicht ohne euch weitere interessante Reisen bei guter Gesundheit zu wünschen!!!
Ich komme sicher wieder.
LG Nanne
Von: Jürgen
Am: 31.03.2018 um 20:21:44      
aus:  FFM
Eintrag: 371
Hallo aus Frankfurt und danke für die netten Worte in unserem Gästebuch. Immer wieder schön die fantastischen Reiseberichte hier zu lesen.
Ich wünsche ein frohes Osterfest und viel Gesundheit.
Gruss Andrea u. Jürgen
PS: Mehr gab`s per Mail...
Von: Beate Smolek
Am: 30.03.2018 um 09:45:56      
aus:  Hessen
Eintrag: 370
Liebe Anita,
habe jetzt erst gesehen, dass Du den Bericht Eurer Indienreise eingestellt hast, und ich freue mich sehr darauf, ihn in den nächsten Tagen zu lesen, war ich doch bisher selbst viermal in diesem Land und finde es nach wie vor faszinierend!
Dir und Deinem Mann ein schönes Osterfest und alles Gute!
Herzliche Grüße
Beate
Von: Angela
Am: 07.02.2018 um 09:31:19      
aus:  Nordsee
Eintrag: 369
Vielen Dank für Euren tollen Indien-Reisebericht. Was für eine Reise!!!!
Auch ich musste schon mal eine Indienreise stornieren. Nachdem ich euren Bericht gelesen habe steht fest das ich die Reise unbedingt machen muss.
Euch weiterhin alles Gute und bald wieder eine tolle Reise!!!!
Viele Grüße Angela
Von: Jürgen
Am: 22.12.2017 um 20:38:08      
aus:  FFM
Eintrag: 368
Hallo aus Frankfurt nach Gauting.
Kurz vor Weihnachten wollte ich mich noch mal melden und die allerbesten Grüße da lassen. Ihr wart in Indien..., toll. Ich freue mich auf den Bericht. Varanasi, nur was für hartgesottene. Leichen verbrennen am heiligen Ganges...
Jetzt wünsche ich erstmal frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und gaaanz viel Gesundheit.
Gruss Jürgen.
Von: thomas
Am: 09.10.2017 um 17:46:21      
aus:  delmenhorst
Eintrag: 367
[hallo... wollte mal wieder hallo sagen.....muss mir mal wieder zeit nehmen und mir schöne bilder anschauen... wünsche alles gute . ganz liebe grüße von Kio... :)
Von: Petra
Am: 22.09.2017 um 22:05:27      
aus:  
Eintrag: 366
Hallo ihr Beiden,
ich war mal wieder neugierig, was sich bei Euch in der Zwischenzeit getan hat.Es ist so schön bei Euch zu stöbern,
bis zum nächsten Mal

LG
Petra
Von: Gerhard Neuhauser
Am: 11.09.2017 um 13:10:28      
aus:  Traun
Eintrag: 365
Bin gerade auf einer Internet-Rundreise und bin über deine interessante Seite gestolpert. Und gerne lasse ich einen Gruß da : Nette Grüsse aus der Steiermark ! http://steiermark.npage.at/
Von: Jürgen
Am: 13.07.2017 um 20:04:28      
aus:  FFM
Eintrag: 364
Hallo nach Gauting und danke für die netten Zeilen in unserem Gästebuch.
Ich bin ja immer wiedermal auf eurer Seite und fühle mich stets gut informiert und unterhalten.
PS: Ich habe euch separat eine (private) Nachricht geschickt.
Alles Gute. Gruss Jürgen.


Kommentar:
Hallo Jürgen,
danke für Deinen lieben Eintrag! Schön von Dir zu hören und auch Euch weiterhin tolle Reisen!!!
Von: Eure Mitreisenden
Am: 10.06.2017 um 10:49:05      
aus:  
Eintrag: 363
Hallo Freunde,
danke für den informativen, supertollen Reisebericht über die Sri Lanka Reise. Jetzt können wir uns weiteres Nachschlagen ersparen, denn in Eurem Reisebericht steht ja schon alles Wissenswerte drin. Toll Gemacht incl. der vielen Fotos!!
Weiterhin schöne Reisen (und wir freuen uns auf die Berichte!)


Kommentar:
Danke für das Lob!!
Von: Karin
Am: 06.06.2017 um 09:31:03      
aus:  Regensburg
Eintrag: 362
Hallo Reisefreunde!
Regelmäßig besuchen wir Eure fantastische Webseite und sind jetzt auf Anregungen bzgl. Sri Lanka gespannt, denn das Ziel steht schon lange auf unserer "Must-go" Liste. Eure Berichte sind rundherum informativ, fast erübrigt sich ein Reiseführer! Man merkt so richtig, wie viel Spaß Ihr am Reisen habt. Deshalb: Macht weiter so!! Schließlich wollen wir uns weiterhin inspirieren lassen!
Herzliche Grüße aus Regensburg
Karin und Familie


Kommentar:
Hallo Karin, danke für Deine lieben Zeilen in unserem Gästebuch. Sri Lanka ist sicher eine Reise wert! Deshalb können wir Dir/Deiner Familie nur zu einer Reise ins tropische Land raten. Natürlich freuen wir uns, dass wir mit unserem Bericht ein wenig hilfreich und die Vorfreude vielleicht steigern konnten!
Von: Beate
Am: 01.06.2017 um 16:16:52      
aus:  Reinheim
Eintrag: 361
Liebe Anita,
hach, war das schön, anhand Eurer Fotogalerien durch Sri Lanka zu reisen. Da kommen sehr schöne Erinnerungen an meine eigene Reise 1981 auf …
Das exotischste Foto ist für mich übrigens das von der Hochzeitsgesellschaft: ganz großes Kino!
Ich freue mich darauf, bald auch Deinen Reisebericht zu lesen; schließlich will ich herausbekommen, ob Du tatsächlich auf den Löwenfelsen gestiegen bist oder (das würde ich heute wahrscheinlich tun *grins*) lediglich einem Jüngeren Deine Kamera mitgegeben hast.
Danke für ein vergnügliches Stündchen vor meinem Laptop und
Ayubowan!
Beate


Kommentar:

Hallo, liebe Beate,
danke für Deine lieben Zeilen. Ich bin tatsächlich auf den Löwenfelsen gestiegen, allerdings mit Hilfe eines jungen Singhalesen, der mir die Höhenangst etwas genommen hat!
Schließlich ist man nicht mehr die Jüngste!

Mach's gut und ganz liebe Grüße!!
Von: Hannelore
Am: 03.03.2017 um 10:56:12      
aus:  Junkersdorf/Köln
Eintrag: 360
Hallo Reise Freunde!
Euer toller Andalusien Bericht steigert meine Vorfreude auf diese Reise im Frühjahr ganz gewaltig. Da brauche ich ja keinen Reiseführer mehr, so viel Informationen finde ich auf Eurer Seite. Und das Interesse für Sizilien habt Ihr mit Eurem Bericht auch schon geweckt. Ich komme wieder!!
Grüße aus dem Rheinland
Hannelore


Kommentar:
Hallo Hannelore,
vielen Dank für Deine netten Zeilen! Ich hoffe, Andalusien gefällt Dir. Ich bin mir ganz sicher! Eine schöne Reise und viele Eindrücke aus Andalusien!
Seite:1 2 3 » Letzte » Login